Was mich bewegt

Ich war schon immer kreativ und habe Wege gefunden, um die Ecke gedachte Ideen umzusetzen.

Mit Freude bin ich somit bereits oft Ansprechpartner für Geschenke und Überraschungen im Kreise von Familie, Kollegen, Verwandt- und Bekanntschaft.

Meine ersten Berührungspunkte mit Babygeschenken hatte ich in diesem Zuge über die klassischen Windeltorten.

Die dahinterstehende Geschenkeidee habe ich für mich weiterentwickelt und unter ein paar Grundsätze gestellt:

 

 

Spätere, längere Nutzbarkeit

 

Alle Geschenke enthalten absichtlich Komponenten die nicht nur für Neugeborene (0-2 Monate), sondern auch für etwas ältere Säuglinge geeignet sind.

So haben alle viel länger Spaß und Freude an den liebevoll ausgesuchten Babysachen.

Erfahrungsgemäß entwachsen die Kleinen eh viel zu schnell den kleinsten Größen, die man meist zur Geburt zur Genüge als Präsent erhält. In späteren Monaten hat man dafür dann aber z.B. Shirt, Spielzeugaufbewahrungen oder Wäschewannen immer noch parat und denkt dabei gerne an den Schenkenden zurück.  

 

Transparenter Produktzustand

 

Alle Geschenke bestehen, bis auf wenige Ausnahmefälle (in der Produktbeschreibung als solche gekennzeichnet) aus neuen, vollständig nutzbaren Produkten.

 

Artikelvielfalt für Originalität

 

Alle Geschenke sind vom Inhalt her vielfältig gestaltet und enthalten neben den klassischen Windeln und Pflegeprodukten auch einen großen Teil an weiteren Artikeln für bzw. rund um kleine Erdenbürger.

 

Reduziert auf die Produkte selbst

 

Alle Geschenke kommen ohne unnötige Papier- oder Plastikverpackungen oder -bestandteile aus (vielleicht mal ein Gummiband zur Fixierung oder eine Pappe zur Stabilisierung mehr aber auch nicht). Verpackungen von neuen Produkten, die zur Verwendung dieser nützlich oder notwendig sind, werden entweder im Geschenk mitberücksichtigt (in dem z.B. Schnuller oder Fläschchen verpackt bleiben) oder mitgeliefert.

 

Thematisches Gesamtkonzept

 

Alle Geschenke basieren auf einem eigenen, klar erkennbaren Motto, dass durch die Zusammenstellung der Komponenten hervorgehoben und unterstrichen wird.  

Passwort eingeben
Abbrechen
Öffnen
Schließen
Warenkorb